Geschäftsstelle

dbb hamburg
beamtenbund und tarifunion
Mönkedamm 11, 20457 Hamburg

Tel.: 040/25139-26

E-Mail: post(at)dbb-hamburg.de
 

Anfahrt
 



Ansprechpartner

Thomas Jungfer

1971 in Rotenburg/Wümme geboren, stieg 1987 in den öffentlichen Dienst ein – bei der Deutschen Bundesbahn. 
Wechselte im August 1990 zur Polizei Hamburg, machte seine Ausbildung für den mittleren Dienst und ist mittlerweile Polizeibeamter im gehobenen Dienst.
Er durchlief verschiedene Dienststellen in unterschiedlichen Funktionen und ist jetzt als freigestelltes Personalratsmitglied tätig.
Lange Tätigkeit für die Jugend in der Deutschen Polizeigewerkschaft Hamburg (DPolG), sowohl als Landesjugendleiter als auch als Bundesjugendleiter. Seit Mai 2012 Erster Stellvertretender Landesvorsitzender der DPolG Hamburg und seit Mai 2013 Stellvertretender Landesvorsitzender des dbb hamburg.
Auf Grund seiner langjährigen gewerkschaftlichen Erfahrung bei der Polizei ist er insbesondere der Ansprechpartner für den Bereich der Inneren Sicherheit.

zurück